Suche Filme mit Denise Remplace

This forum is intended for the discussion and sharing of information on the topic of Continental European female performers in hard-core adult films and related matters.
ramse1
Posts: 10
Joined: Fri Jul 14, 2017 2:40 am

Suche Filme mit Denise Remplace

Post by ramse1 »

Ich suche einen Film, in dem sich Denise Remplace die F??e k?ssen l?sst. Ich glaube mich daran zu erinnern, dass sie eine helle Strumpfhose trug. Die Szene habe ich vor vielen Jahren als gaaaanz junger Mann gesehen und suche schon lange danach.

F?r sachdienliche Informationen, die zur Ergreifung des richtigen Films f?hren bin ich ewig dankbar! !love!


Pseudonyme der Schauspielerin waren:
* Adriana
* Daggi
* Dagmar
* Dagmar Hugsa
* Denise Remplace

Liebe Gr??e an alle

jj
Posts: 28236
Joined: Fri Jul 14, 2017 2:40 am

Re: Suche Filme mit Denise Remplace

Post by jj »

"a harmless drudge, that busies himself in tracing the original, and detailing the
signification...."
ramse1
Posts: 10
Joined: Fri Jul 14, 2017 2:40 am

Re: Suche Filme mit Denise Remplace

Post by ramse1 »

verstehe ich nicht wirklich. Hei?t das, ich darf den Namen von R. nicht nennen? Dann frage ich mich, wozu dieses Forum sonst gut sein soll?
Bad Samaritan
Posts: 931
Joined: Fri Jul 14, 2017 2:40 am

Re: Suche Filme mit Denise Remplace

Post by Bad Samaritan »

Nein. Er meint dass wir hier in dieses Forum nur in Englisch schreiben k?nnen. FAQ 3.8, nicht 3.9.
hosça bak zâtina kim zübde-i âlemsin sen
merdüm-i dîde-i ekvân olan âdemsin sen
fannatastic
Posts: 207
Joined: Fri Jul 14, 2017 2:40 am

Re: Suche Filme mit Denise Remplace

Post by fannatastic »

A rough translation:

"I'm looking for a film in which Denise Remplace lets her feet be kissed. I seem to remember that she was wearing light-coloured tights. I saw this scene many years ago when quite young and I've been looking for it ever since. Any relevant info about this film would be gratefully received."

Your translation may vary! !cool!

jj
Posts: 28236
Joined: Fri Jul 14, 2017 2:40 am

Re: Suche Filme mit Denise Remplace

Post by jj »

fannatastic wrote:
> Your translation may vary! !cool!

Mine certainly did; and it was very much worse than yours [img]http://www.egafd.com/forum/smileys/grin.gif[/img]

"a harmless drudge, that busies himself in tracing the original, and detailing the
signification...."
dopa
Posts: 275
Joined: Fri Jul 14, 2017 2:40 am

Re: Suche Filme mit Denise Remplace

Post by dopa »

Denise Remplace is one of my faves - I was renting anything I could find back then. !love!

Anyway, I've ripped all of my tapes and posted them at VEF so you could have a go checking at the screenshots in case something looks familiar. !wink!

Sorry, don't speak any German I'm afraid. !blush!
romulan74
Posts: 3
Joined: Fri Jul 14, 2017 2:40 am

Re: Suche Filme mit Denise Remplace

Post by romulan74 »

denise ist die beste!!! ich war auch noch sehr jung als ich sie gesehen habe. und vor kurzem habe ich den film wieder gefunden: callgirls, jung und versaut!!!! sehr geil!!!! ausserdem sehr geilt: wenn der postbote 2xklingelt!!! in letzterem spielt meine absolute lieblingsdarstellerin ellen haufler mit!!! weiss jemand ob es neuere filme von ellen gibt???? hier sind nur welche bis ca.2001 gelistet
romulan74
Posts: 3
Joined: Fri Jul 14, 2017 2:40 am

Re: Suche Filme mit Denise Remplace

Post by romulan74 »

hi ramse1,

also ich habe mir den film jetzt nochmal kurz angesehen. es ist TATS?CHLICH auch der film den DU suchst. also, denise hat in der ersten szene creme farbene halterlose an. sie spielt eine art prostituierte und der typ poppt angeblich zum ersten mal. er zieht ihr w?hrend des vorspiels die str?mpfe aus und leckt und k?sst ihre f?sse. sehr geil die frau:-))) in der letzten szene ist sie nochmal mit einer br?netten zu sehen, beim dreier mit nem blonden typen. beide schwarze str?mpfe und f?r ihre freundin istes auch angeblich das erste mal... ich hab ihn auch das erste mal vor ca. 10 jahren gesehen und jetzt endlich gefunden. also:

Callgirl, jung und versaut (BB-926) kostete ?brigens nur 2,95€ und ist aus der Serie "Schlampe"

Falls du screenshots oder weitere infos brauchst, antworte einfach nochmal.

gr?sse,

ingo
fannatastic
Posts: 207
Joined: Fri Jul 14, 2017 2:40 am

Re: Suche Filme mit Denise Remplace

Post by fannatastic »

Callgirl jung & versaut
Post Reply